NEWS
ABOUT
MUSIK
FOTOS
LIVE
KONTAKT
FRIENDS
NEXT SHOW:

17.10.2013:  Songslam, Lagerhalle Osnabrück

26.10.13:  Platjenwerbe Rock, Bremen-Nord
Impressum
E-Mail-Newsletter

Wenn eure Zeigefinger vom stundenlangen Dauerklicken auf meiner Seite müde geworden sind, könnt ihr euch aktuelle Konzerttermine und andere Neuigkeiten von mir auch per Mail zuschicken lassen.

Bis ich eine elegantere Lösung gefunden habe, schickt mir einfach kurz eine E-Mail, damit ich euch in den Verteiler aufnehme :-)
Sofa-Tour bei euch zuhaus!

2013 = Sofa-Tour :-)

Habt ihr Lust auf ein kleines Privat-Konzert
bei euch zuhaus?

Der Deal geht folgendermaßen:

Ihr öffnet euer Heim und ich spiele für euch und eure Freunde einen Abend lang meine Musik. Und dazu kommt natürlich jede Menge fröhliches Geschnacke und das ein oder andere Glas Wein oder Bier ;-)

Von jedem Abend soll dazu ein kleines Erinnerungsvideo gedreht oder bei gesteigerter Faulheit zumindest schöne Fotos gemacht werden :-)

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine
E-Mail!