Bands  &  Friends

Wenn man viel unterwegs ist, kann man auf Dauer gar nicht allen netten Menschen aus dem Weg gehen. Und so sieht man sich irgendwann gezwungen, der Welt mitzuteilen, wie toll die doch alle sind :-)

Ihr findet hier einfach eine wertungsfreie Liste von befreundeten Bands, Künstlern und Locations, denen ich im Laufe der Zeit begegnet bin und die Aufmerksamkeit verdienen. Besucht sie doch mal und grüßt sie von mir ;-)

(Aus purer Faulheit ist die Liste allerdings noch viel kürzer als sie eigentlich sein sollte)
NEWS
ABOUT
MUSIK
FOTOS
LIVE
KONTAKT
FRIENDS
www.ici-music.de
I.C.I. - Progressive Rock
Deutsch-Rock
www.facebook.com/unBEKANNTofficial
Deutscher Rap-Rock
www.wortblind.de
Hardrock
www.hardbreak.eu
Impressum
Kai-Olaf Stehrenberg - Deutscher Liedermacher
www.kai-olaf.com
www.herzbesetzer.de
Siggi Stern - Deutscher Liedermacher
Singer/Songwriter
Herr Uschi Wacker auf Facebook
www.facebook.com/sproedeband
Deutscher Pop-Rock