NEWS
ABOUT
MUSIK
FOTOS
LIVE
KONTAKT
FRIENDS
Another empty bottle  
(live @ Gastfeld, Bremen)
Impressum
Bald, ganz bald...

Weil die Welt schon seit Jahrzehnten sehnsüchtig darauf gewartet hat, gibt es an dieser Stelle auch bald einige MP3 zum reinhören :-)

Da das Arrangieren und Aufnehmen von kompletten Songs in hoher Qualität und Eigenregie ein aufwendiges Spielchen ist, findet ihr oben erstmal nur eine kleine Vorschau auf den Song, an dem ich zur Zeit noch arbeite. Bald ist der aber fertig und dann mach ich mich flux an den nächsten ran :-)

Bis dahin ist Geduld die Mutter der Prozellankiste! Damit hier die Familienverhältnisse auch mal geklärt werden.

Aber schaut doch solange mal rechts in meine Livevideos rein!
Everything changed 
(live @ Gastfeld, Bremen)
If you find my heart  
(Stubenrocker-Konzert Oldenburg)
Ordinary Love
(Stubenrocker-Konzert Oldenburg)
>> Songtext
>> Songtext
>> Songtext
>> Songtext
Ordinary love (preview)