Heartfelt passion

"Handgemachte Musik, schöne Melodien und Texte zwischen verzweifelter Melancholie und Hoffnung - wer eines seiner Konzerte besucht, weiß, was er bekommt.
Der 28 Jährige Bremer mit der unverwechselbaren Whiskey-Stimme ist seit 10 Jahren als Singer-Songwriter unterwegs und hat schon viele kleine und auch ein paar größere Bühnen bestiegen. Doch egal ob für 50 oder 500 Menschen: er legt immer alles in seine Songs, was er hat.

Neben seiner Leidenschaft für das akustische Songwriting lieh Behrens auch der Bremer Poprock-Band The Crahspilots seine Stimme, bis diese sich schließlich im Frühjahr 2013 nach zwei bewegten Jahren auflöste. Gegründet mit drei seiner alten Bandkollegen steht jedoch bereits eine neuformierten Band in den Startlöchern, von der schon bald etwas zuhören sein wird.

Doch wie wild es mit der Band auch werden mag, eines ist gewiss: solange ihm die Finger nicht abfallen, wird er sich auch weiterhin allein auf einen Barhocker setzen und seinem Publikum geben, wofür es gekommen ist: handgemachte Songs mit Leidenschaft und Gefühl. Und Whiskey in der Stimme. Jede Menge Whiskey."
(CL 04/13)
NEWS
ABOUT
MUSIK
FOTOS
LIVE
KONTAKT
FRIENDS
Impressum